Öffnungszeiten

Stammsitz:

Filiale

Filiale

Emstek, Antoniusstr. 15 >>

CLP, Emsteker Str. 82 >>

CLP, Kirchhofstr. 16 >>

 

 

 


E-Mail: post@niemoellers-backparadies.de


Bei uns zählt noch echtes Bäckerhandwerk! Täglich wird unser vielfältiges Sortiment von Grund auf frisch zubereitet. Wir verzichten bewusst auf fertige Backmischungen und es werden alle Backwaren mit größter Sorgfalt gefertigt - und das schmeckt man auch!

Das Bäckerhandwerk – unentbehrlich für alle!


Alle beten in der Not:

„Gott gib uns unser täglich Brot". So war es einst und ist's noch heute, das wissen alle klugen Leute. Gemeinsam mit dem lieben Gott, Sorgt gern dein Bäcker für dein Brot. Willst du dies Wunder dir erhalten, dann mach‘ es doch wie die Alten; anstatt in den Supermarkt zu laufen, Dein Brot beim Bäcker einzukaufen. Er backt Dein Brot stets ofenfrisch. Wenn's sein muss, bringt er's Dir zu Tisch; Und das im Jahr 365 Tage, wo gibt's das noch? Das ist die Frage. Nicht weit von dir, seit vielen Jahren, wer's noch nicht weiß, darf's auch erfahren, dort gibt es eine Bäckerei, Sie lautet auf den Namen Niemöller.

Dort läuft die Ware nicht vom Band. Hier schafft man noch mit Herz und Hand. Das Backhandwerk Ihr lieben Leute, ist unentbehrlich Morgen - Heute. Verleih ihm Tatenkraft auf's Neue, erhalt ihm stets die Kundentreue, und danke Gott, beschwör die Geister:

Kauf stets Dein Brot beim Bäckermeister. Wenn's so geschieht, sei Dir nicht bang, gibt's Handwerksbrot Dein Leben lang.